Happy End Storys
Von netten Leuten, die eines unserer Tiere "adoptiert" haben, bekommen wir gelegentlich persönliche oder telefonische Informationen, wie es dem Tier geht.
Manchmal erfahren wir Neues von unserem ehemaligen Schützling auch per Mail, samt Foto. Darüber freuen wir uns sehr.
Schicken Sie uns auch gerne ein paar Fotos und Worte, wie es euerem Schützling geht.

Hallo Frau Kordisch, Clancy heißt mittlerweile Floki und hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen – und dabei schnurrt er so laut, dass die Wände nur so beben! Wenn Floki ausnahmsweise mal keine Kuscheleinheit einfordert (was wirklich selten vorkommt), beobachtet er neugierig die tierischen Bewohner in den Bäumen oder das bunte Treiben auf der Straße – am liebsten von seinem Logenplatz am Fenster aus, gemeinsam mit Mio. Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele: Sie tollen durch die Wohnung, jagen sich quer durch den Garten, necken sich liebevoll und genießen innige Schmusemomente – inklusive gründlicher Putzeinheiten von Mio. Wir bedanken uns von Herzen, dass wir diesen wunderbaren jungen Mann adoptieren durften.

Hallo liebe Biggi, gestern vor einem Jahr ist Rocky bei uns eingezogen. Er ist ein wunderbarer Kater und wichtiges Mitglied unserer Familie. Wir wollten uns einfach nochmal bedanken. Wir hoffen das wir noch einige Zeit miteinander verbringen dürfen! Zur früheren Besitzerin haben wir über die Tochter Kontakt. Du darfst unsere Freude gerne auf die Happy End Seite schreiben. Liebe Grüße Conny und Wolfgang

Ich heiße jetzt aber Mascha. Das passt gut zu Mischka. Und es passt auch so schon richtig gut. Wir zwei verstehen uns, auch wenn ich noch etwas schüchtern bin. ABER manchmal werde ich richtig mutig. Ich habe auf jeden Fall schon das ganze Haus erkundet und dabei schauen mir dann alle Mitbewohner ganz erstaunt zu.... Ich fresse und trinke sehr gut. Und ich habe schon jedes Katzenklo im Haus benutzt!!! Und am liebsten kuschel ich mit meiner neuen Mama... Es geht mir rundum gut und ich schaffe es beachtlich gut, mich hier einzugewöhnen. Meine Menschen geben mich nie wieder her.

Im Juli 2024 durfte ich Gaia in ihr neues zu Hause aufnehmen. Seitdem ist die kleine, anfangs unsichere Maus richtig aufgeblüht und hat Mut gefasst. Unter der Woche begleitet sie ihr Frauchen tapfer mit auf die Arbeit und am Wochenende macht sie so manchen Wald und Wiese unsicher, aber erst nachdem sie verdient ausschlafen durfte. Gaia liebt es einfach dabei zu sein und durch ihr zuckersüßes, freundliches und liebevolles Wesen hat sie dabei schon unzählige Herzen im Sturm erobert. Mein Herz erobert die süße Maus jeden Tag aufs Neue. Wir bedanken uns beim Tierschutzverein Ditzingen fürs zusammenführen zweier Seelen, die sich gesucht und gefunden haben.

"Hi Fr. Kordisch 4 tolle Jahre mit unserer Jana Sie ist gesund, fitt und sehr lieb. Danke für ihre sehr grosse Hilfe mit ihrer Krankheit. " Heute bekamen wir tolle Nachrichten von Jana, ehemals Sophia, die leider mit Herzwürmern in Deutschland ankam und diese Krankheit erfolgreich besiegt hat. Vielen Dank an ihre neue Familie die ihr mit so viel Kraft geholfen haben.

Wir haben unsere kleine Mila (ehemals Noel) sofort ins Herz geschlossen. Sie ist sehr verschmust und freut sich immer über die Spieleinlagen mit den Kindern. Zum Entspannen hat sie auch schon ihre Plätzchen gefunden. Sie ist eine aufgeweckte kleine Schmusebacke und wir wollen sie alle nicht mehr missen. Rückzugsorte hat sie für sich auch schon entdeckt, so das wir sie schon das ein oder andere mal gesucht haben. Derzeit freut sie sich schon drauf den Garten zu erkunden. Aber sie liebt es auch vom 1. OG aus die Vögel zu beobachten. Ich denke sie hat sich schön bei uns eingelebt und wir haben uns schon voll an sie gewöhnt, unser 6tes Familienmitglied.

Ich bin der Micky und durfte im Herbst 2024 von der Pflegestelle des TSV Ditzingen zu meinem neuen Rudel umziehen. Hier lebe ich mit unserem Frauchen, Katzendamen und Hunden zusammen. Nach ca. 3-4 Wochen durfte ich raus in das Leben, wir leben am Feldrand und hier gehe ich täglich ca 6 Stunden streunern. Habe mich super eingelebt und geniesse jeden Tag.

Im Juni 2022 wurde die damals schon ältere Katzendame Mizzi von unserer Pflegestelle in ihr neues Zuhause vermittelt. Ursprünglich lebte Mizzi mit zwei Katern in einem Haushalt zusammen, bis eines Tages ihr Frauchen leider verstorben ist. Alle drei Katzen kamen dann zu uns in die Pflegestelle und haben auch alle wieder ein schönes Zuhause gefunden. Zur Adventszeit bekamen wir nette Grüße von Mizzis Frauchen und ein Update wie es Mizzi heute geht. Sie ist ja in der Zwischenzeit eine betagte Katzenoma mit einigen Baustellen, die im Alter leider nicht ausbleiben, aber Dank der Fürsorge und der guten Pflege ihres Frauchens geht es ihr sehr gut. Wir freuen uns immer sehr über so schöne Nachrichten und wünschen Mizzi und ihrer Familie weiterhin alles Gute und noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit.